Montag, 28. September 2015

An meine Klienten




Ich öffne dir die Tür, heiße dich willkommen.
Du betrittst meinen Raum und ich den Deinen. Etwas Größeres, das alle Möglichkeiten in sich birgt, entsteht. 
Langsam steigen wir in diese andere Welt, atmen und spüren, streichen auf und ab, bewegen uns gemeinsam.
DU zeigst MIR den Weg und ich achte auf die Signale deines Körpers.
Manchmal steigt auch der alte Gedankenrausch auf und lässt alle Dämme brechen, überschwemmt das, was so sorgsam mit Zeit gewachsen ist.
Auch das gehört dazu, alles weg gewischt, aufgebrochen und ich hab´s nicht gebändigt, so war das. 
Na gut, auf ein Neues, wieder neu die Türe öffnen, sich willkommen heißen und den Raum betreten ... langsam ... achtsam ... langsam ... bleib.

http://massage-im-gruenen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen