Freitag, 1. Januar 2016

2016





Prosit Neujahr, meine liebe Klienten! 2016 möge Sie in erster Linie glücklich machen! Was das für jeden Einzelnen bedeutet, weiß ich natürlich nicht, aber ich denke mal, die Liebe gehört auf jeden Fall dazu. Alles geht leichter mit Liebe im eigenen Herzen und Liebe, die uns von außen umhüllt. Ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich meine Liebe im eigenen Herzen erneuere, durch das Erkennen, dass ich sowieso stehts nur dahin geführt werde, wo ich hingehen soll, nur das erlebe, was mich noch vollständiger macht, dann soviel leichter unterwegs bin. Dann gibt es nur den immer genau richtigen Moment und genau die Menschen um mich herum, die sich mit mir herzlich teilen, egal wie das gerade aussehen mag. Machen wir doch was aus unsere Zeit! Vertrauen wir doch darauf, dass Freude grundsätzlich für uns vorgesehen ist! Ich freue mich auf das, was wir im diesem Jahr und vielleicht noch viel viel länger miteinander teilen werden. Danke für das, was ich mit euch erleben durfte und jetzt geht´s auf ... let´s dance :))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen